Serviceverträge —
Bleiben Sie up-to-date für einen langfristigen Erfolg.

Mit einem Warenwirtschaftssystem DIWAweb und DIWAshop bilden Sie die wichtigsten Prozesse in Ihrem Unternehmen ab. Grund genug, diese Software auch regelmäßig pflegen zu lassen. Mit dem Abschluss eines Servicevertrags können Sie Ihre Investition bequem absichern.

Wir halten nicht nur Ihre DIWA Software auf dem aktuellsten Stand, sondern sorgen auch dafür, dass Sie jederzeit optimal von Ihrer DIWA Lösung unterstützt werden. So können Sie sich ganz Ihrem Kerngeschäft widmen. Lassen Sie sich über die Varianten unserer Serviceverträge informieren!

Software-Systeme sind lebende Systeme. Mit kontinuierlichen Updates sichern wir den Wert Ihrer Investition.

Ihre Vorteile

  • Regelmäßige Updates, aktuelle Schnittstellen und Anbindungen
  • Laufende Anpassung an gesetzliche Änderungen
  • Support-Hotline und kostenlose Fernwartung
  • Online-Zugriff auf Dokumentation im Kundenbereich
  • Garantierte Wiederherstellungszeiten
  • auf Wunsch 24 x 7 rund um die Uhr Betreuung

Software-Pflege —
Für Sie haben wir unser Ohr am Markt.

Aus der Kommunikation mit unseren Kunden ergeben sich immer wieder Anregungen für neue Funktionen, Komponenten und Prozesse. Diese Anforderungen und Wünsche werden kontinuierlich aufgegriffen und in DIWA realisiert.

Hinzu kommt die Anpassung an neue Standards aus dem IT-Bereich oder gesetzliche Bestimmungen. Auch Schnittstellen, z.B. zu Office-Programmen müssen regelmäßig optimiert werden.

Alles, um Sie bei Ihrer täglichen Arbeit effektiv zu unterstützen!

Ihre Vorteile

  • Investitionssicherheit durch langjährige Nutzbarkeit
  • Ständige Weiterentwicklung der DIWA-Lösungen
  • Anpassung an Kundenwünsche oder veränderte Bedürfnisse

Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, halten sie auf dem aktuellen Stand der Technik und pflegen die neusten Gesetzesvorgaben ein.